Wann werde ich benachrichtigt?

Ist ein Geofence erstellt, können Sie wählen in welcher Form, und wann, Sie benachrichtigt werden möchten.

Prinzipiell kann immer darauf reagiert werden, ob der Geofence betreten oder verlassen wird. Hierzu lässt sich nun einstellen, ob die Benachrichtigung über Push-Nachricht, Telefonanruf oder auf beiden Wegen geschehen soll.

Um Push-Nachrichten erhalten zu können, benötigen Sie eine aktive Netzwerkverbindung, entweder über WiFi, oder mobile Daten.

Damit Sie auch per Telefonanruf informiert werden können, überprüfen Sie bitte Ihre Telefonnummer, die Sie bei der Einrichtung Ihres Accounts auf https://my-prothelis.de/account angegeben haben.

Zu beachten ist, dass der Tracker mindestens eine weitere Position, vom aktuellen Standort aus, benötigt, um festzustellen, wo er sich im Vergleich zum Geofence befindet. Das bedeutet, dass keine Benachrichtigung gesendet wird, wenn der Geofence um die aktuelle Position des Trackers gezeichnet wird und die folgende Position außerhalb des Geofence liegt.

Von |2018-09-21T15:40:25+00:0021. September 2018|

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an