FAQs

21. September 2018

Ist die Service-Gebühr ein Abonnement?

Von |2018-09-21T15:27:12+02:0021. September 2018|

Nein. Das Service-Paket verlängert sich nicht automatisch. Kurz vor Ablauf eines Paketes werden Sie informiert und können nun selbst entscheiden, ob Sie ein weiteres Paket nutzen möchten. Es bleibt also [...]

Wie kann ich GRETA registrieren?

Von |2018-09-21T15:25:50+02:0021. September 2018|

Das Registrieren von GRETA ist ganz einfach und in wenigen Schritten erledigt. Wir starten auf der Account-Webseite (https://my-prothelis.de/account) und beginnen mit dem Anlegen eines Accounts. Falls Sie schon einen Account [...]

Erste Schritte nach der Aktivierung von GRETA

Von |2018-09-21T15:24:09+02:0021. September 2018|

Sie haben GRETA über Ihren Account auf der Webseite https://my-prothelis.de/account aktiviert. - Was nun? Zunächst muss der Tracker in seiner Ladeschale platziert werden. Nach der ersten Aktivierung wird der Tracker nach [...]

GRETA

Von |2018-09-21T15:22:24+02:0021. September 2018|

Was ist GRETA? GRETA ist die Abkürzung für Global Realtime Emergency Tracking Allrounder. Wozu dient das Gerät? Der Allesfinder dient der Sicherung und Ortung von Wertgegenständen, Tieren und Personen, und [...]

GRETA und Tiere

Von |2018-09-21T15:20:24+02:0021. September 2018|

Wie kann ich mein Tier mit GRETA lokalisieren und wiederfinden? Der letzte bekannte Standort wird Ihnen in der App angezeigt. Die App können Sie im Web unter https://my-prothelis.de erreichen. Es [...]

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an