FAQs

21. September 2018

Wo finde ich die Apps für Android und iOS?

Von |2018-09-21T16:00:27+02:0021. September 2018|

Die kostenlosen Apps für Ihr Smartphone finden Sie im App Store für iOS-Geräte und im Play Store für Android-Geräte unter dem Suchbegriff Prothelis, oder über die folgenden Links: App Store [...]

Wie verhält sich der Akkuverbrauch?

Von |2018-09-21T15:35:49+02:0021. September 2018|

Wie lange der Akku einer GRETA hält, hängt von der Nutzungsweise und von der Umgebung ab. Die Entladungsgeschwindigkeit kann somit immer ein wenig variieren. Wird GRETA aktiv genutzt, gibt es [...]

Was bedeuten die Farben der integrierten LED?

Von |2018-09-21T15:59:01+02:0021. September 2018|

Weiß blinkende LED   GRETA befindet sich im Aktivierungsprozess. Rot blinkende LED   Ladezustand der Batterie ist weniger als 10% der Vollleistung. Gelb leuchtende LED   GRETA befindet sich im [...]

Brauche ich eine zusätzliche SIM-Karte?

Von |2018-09-21T15:30:06+02:0021. September 2018|

Nein, Sie benötigen keine weitere SIM-Karte. GRETA besitzt bereits eine integrierte SIM-Karte. Zur Nutzung dieser SIM-Karte ist die Buchung eines Service-Paketes notwendig. Dieses deckt die anfallenden Kosten und stellt auch [...]

Wie widerstandsfähig ist GRETA?

Von |2018-09-21T15:29:13+02:0021. September 2018|

GRETA ist staub- und wasserdicht gemäß dem Schutzstandard IP67. Außerdem ist GRETA ultraschallverschweißt, um es gegen äußere Einflüsse zu schützen. Durch dieses Verfahren ist GRETA besonders robust. Einen Überblick über [...]

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an